Lobner Marterl


Vollständig erfasst
Vollständig erfasst

Gemeinde: Ebenthal
Kategorie: Gedenktafeln, -steine an Objekten oder freistehend | Erinnerungsmale | Ereignis- und Erinnerungsgedenkmale
Zeitkategorie: 21. Jahrhundert, 1. Hälfte


Chronik:
Tafel am Marterl für DI (FH) Georg Rainer Lobner 'Georg Rainer Lobner * 5.11.1979 +14.11.2006 verunglückt als Pilot bei Wr. Neustadt Familie, Freunde, Sport, Musik und Fliegen waren sein kurzes Leben. In unseren Herzen lebt er aber immer weiter!

weiterlesen...



Beschreibung:
Eingebettet in die Hügellandschaft des Weinviertels leuchtet ein modernes, weithin sichtbares weißes Marterl über die Hänge bei Ebenthal (Bez. Gänserndorf). Für ihren bei einem Flugunfall tödlich verunglückten

weiterlesen...




Kommentare

Sie müssen sich einloggen, um selbst Kommentare abgeben zu können!

 

Details

Gemeinde / Objektbezeichnung

Lage in der Gemeinde

Schutzstatus

Größe/Gestalt

Erhaltungsstatus

Beschreibung

Chronik

Multimedia-Inhalte

Quellen

Erhebung/Überarbeitung

Vollständig erfasst
Vollständig erfasst
 

Sie müssen sich einloggen, um selbst Kommentare abgeben zu können!