der unredliche Müller


Vollständig erfasst
Vollständig erfasst

Gemeinde: Bad Erlach
Kategorie: Freiplastiken | profane Freiplastiken | Freiplastiken
Zeitkategorie: 21. Jahrhundert, 1. Hälfte


Chronik:
Die Holzfigurengruppe wurde im Herbst 2016 als Teil des „Bad Erlacher Sagenweges“ aufgestellt. An 5 neuralgischen Punkten Bad Erlachs wurden fast lebensgroße Holzskulpturen des bekannten Motorsägen-Holzschnitzers Willi Frieß aus Weiz/Steiermark

weiterlesen...



Beschreibung:
Holzfigurengruppe ist Teile des „Bad Erlacher Sagenweges“ Die großen Skulpturen wurden aus Eichenstämmen vom Motorsägen-Holzschnitzers Willi Frieß aus Weiz in der Steiermark gefertigt.

Die Holzfigur des unredlichen Müllers ohne Sockel hat

weiterlesen...




Kommentare

Sie müssen sich einloggen, um selbst Kommentare abgeben zu können!

 

Details

Gemeinde / Objektbezeichnung

Lage in der Gemeinde

Schutzstatus

Größe/Gestalt

Erhaltungsstatus

Beschreibung

Chronik

Multimedia-Inhalte

Quellen

Erhebung/Überarbeitung

Vollständig erfasst
Vollständig erfasst
 

Sie müssen sich einloggen, um selbst Kommentare abgeben zu können!